Mini-eBook

Trainingsplan für dein Pferd

Kommt dir das bekannt vor...?

Dein Pferd soll Muskeln aufbauen, aber irgendwie tut sich das nichts? Das Training stagniert? Dabei machst du doch schon so viel… Du fragst dich: “Mache ich vielleicht zu wenig?” Also muss ab sofort noch mehr und noch härter trainiert werden… Oder doch nicht? Meistens nicht! Beim Training gilt nicht: Viel hilft viel. Das Rezept für optimalen Muskelaufbau lautet: Die richtigen Übungen, in der richtigen Intensität, in der richtigen Frequenz. 

Training Pferd

Trainiere dein Pferd smart statt hart!

Was sind die richtigen Übungen zum Muskelaufbau? Was ist die richtige Intensität? Was ist die richtige Frequenz? Wie bestimme ich das für mein Pferd?

Das erkläre ich dir leicht verständlich im Mini-eBook “Trainingsplan für dein Pferd”. Darin habe ich die Grundlagen der Trainingslehre auf das Pferd angewendet, an Beispielen veranschaulicht – und Vorlagen für dich zum Ausfüllen erstellt, damit du das Training für dein Pferd sofort anhand des Leitfaden planen kannst – für optimalen Muskelaufbau, den du nicht mehr dem Zufall überlassen musst.

Kundenstimmen

Der Trainingsplan hat mir total geholfen, als ich meine Stute nach einem Kissing Spines Befund nach längerer Pause wieder antrainieren durfte. Ohne diesen Leitfaden hätte ich wohl einiges falsch gemacht. Dank des eBooks habe ich super viel über Trainingsplanung für Pferde gelernt, was ich vorher nicht wusste. Mit der Vorlage zum Ausfüllen konnte ich einen sinnvoll strukturierten Plan für unseren Wiedereinstieg aufstellen. Sogar die Tierklinik ist begeistert über die tollen Fortschritte meiner Stute. Danke!
Sophie

Das könnte dich auch interessieren

Pferde-Physio-Kurs

eBook Pferde-Massage

eBook Pferde-Massage

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner